Ach so...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. Juni 2023 23:59:22:

Als Antwort auf: Vermutlich, dass die Rallyeleitung dir dann auch was umgießt... geschrieben von Joachim S am 01. Juni 2023 19:00:52:

Hi Jo,

>Hersteller und Zylinderzahl passt.

das ändet natürlich alles.
Vielleicht hat Chris ja noch nen 3-Liter-Motor vom 944er. Der hätte sogar schon nen 4-Ventilkopf, da müßtest Du dann nur die Kerzenbohrungen auf Injektorschacht umfrickeln. 104er Kolben aus dem LKW-Bereich werden sich sicher fnden lassencrazy.
Ok, Porsche... aber der 2-Liter im 924er war ja ein echter Audi-Motor. Vielleicht merkts keinercrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]