Eeendlich ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. Mai 2023 08:25:34:

Als Antwort auf: Re: OK, Turboflattern - Erklärbär hilft geschrieben von Werner am 30. Mai 2023 22:06:16:

... habe ich es verstanden.

Moin Werner,

dass der Lader rückwärts laufen soll, hat mein Weltbild total durcheinander gebracht. Man denkt sich, das kann doch gar nicht sein, aber der Tuningfritze hat ja die Erfahrungkonfus. Was habe ich verpasst?

Du bist ja auch so ein durch die Umstände gezwungener Antielektroniker, wie ich mit Affinität zu diesem Thema und dementsprechend mechanisch sind Deine Herangehensweise und Deine Erklärungen.
Das passt mit meinem Verständnis perfekt zusammen. Und ich glaube, ich gehöre da keiner Minderheit an.
Du solltest echt sehen, dass Du in dieser Richtung Fuß fasst.
Das kannst Du wirklich gut.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]