Bestätigt !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Mai 2023 08:38:29:

Als Antwort auf: Re: Der Lader im PRG... geschrieben von Kluntje am 24. Mai 2023 12:49:49:

Moin,

es gibt Leute, die finden genau dieses Geräusch toll, weil es dafür spricht, dass das Auto getunt ist. Hier hab ich auch noch eine Erklärung. Man möge dem Verfasser verzeihen, dass er nicht alles technisch richtig erklärt. Auf dem Video hört man die Begeisterung förmlich raus.

https://www.tuningblog.eu/kategorien/tipps_tuev-dekra-u-co/turbo-fluttering-flattern-232993/?utm_content=cmp-true

Vielleicht baut Jo dann irgendwann doch wieder das kleinere Laufrad ein . . .

. . . . oder einen Motor mit mehr Hubraum hasi.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]