Re: Akademisches Rallyefahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. Mai 2023 15:41:30:

Als Antwort auf: Akademisches Rallyefahren geschrieben von Werner am 24. Mai 2023 15:15:53:

Hi Werner

ich glaube das auch. Und doch wird überall wo ich hin gucke, die Regeldifferenz als Eingangsgröße aller Anteile benutzt.

Und dann reagiert der D-Anteil auch auf eine Sollwertänderung. Und zwar direkt, nicht erst über den Umweg der Änderung der Istgröße durch die anderen Regleranteile.

Asperger kann ich auch :-))

Gruss Jo

PS, ich denke, Samstag ab 13:00 an der Höhle, wenn du magst?

Könnte auch Montag sein, hängt noch ein bisschen davon ab, was meine aspergerresistenten Sozialkontakte so planen...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]