Jetzt werd ich etwas feucht im Schritt :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Mai 2023 14:10:25:

Als Antwort auf: Re: Das Fass machen wir lieber nicht auf... geschrieben von KonniBmaster am 23. Mai 2023 12:19:54:

Hi Konni,

man verzeihe mir schlüpfrige Anspielungen...

ich hatte nicht auf dem Schirm, dass da noch wer so professionell unschuldige arme Motoren quält.

Ja, TDI-Technik mit VP 37. VTG-Lader mit Stellmotor Borg-Warner. (Im Detail vlt.
besser als die Hella-Geräte, weil im Fehlerfall mit Federrückzug).

Ich hab immer wieder mal nach so etwas gesucht, es war immer etwas über dem Budget und erschien mir kaum ausgereift. Dann bekam ich das Bosch-MSG gut in den Griff, und die Motivation sank.

Dreistellig? Das ist drin. Vor Allem, wenn es eine Option auf CR gibt. Das wäre wirklich ein Traum.

Ich schau mir das mal an. Sehr gern auch in Live bei dir?

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]