Re: Die Stellung des Aktuators lässt sich messen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Mai 2023 09:39:11:

Als Antwort auf: Die Stellung des Aktuators lässt sich messen geschrieben von huebi am 23. Mai 2023 00:12:39:

Interessant wäre es allemal . . .

Wenn man sich mal überlegt, wieviel vor dem Umbau auf größeren Verdichter schon gedacht wurde . . .

und was dann nach dem Test zu Grübelei führt . . .

dann kann man vielleicht eine Ahnung entwickeln, wie die Hersteller verzweifelt sind, bis solch ein Ding mal praxistauglich und zuverlässig auf die Straße geschickt werden konnte.

Mein Kellerkind von Pöl-Dieselzweitakter ist total simpel aufgebaut. Würde man ihn jetzt professionell aufbauen, kämen garantiert 101 Überraschungen, an die man nicht gedacht hat und die Jahre bräuchten, bis das mal alles wirklich funktioniert. Hut ab vor solchen Entwicklungen !

Gruß

werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]