Eben. Diese Rechnung wäre nie aufgegangen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. Mai 2023 21:39:47:

Als Antwort auf: Re: ja, es gibt ausnahmen geschrieben von Johannes D am 22. Mai 2023 08:24:03:

Servus Johannes, Stefan und *,

genau so ist es.
Welcher Führerscheinneuling hat Kohle für 'ne Mietwerkstatt?
Da muss man schon sehr genau wissen, was man tut, damit sich 'ne Miete rechnet.
Wenn ich die Kiste auf der Hebebühne einmal lupfen kann, ist das zwar absolut bequem, aber die tickende Uhr daneben verhindert ein intensives Lernen und Auseinandersetzen mit der Materie.
Ich hätte die Kohle für 'ne Mietwerkstatt auch nicht gehabt, und habe sie heute noch nicht.
Liegt zum Teil auch an meiner Einstellung, prinzipiell nichts zu mieten.
Selbst Mietwagen ist für mich schon suspekt.
Dann lieber mit ein paar Backsteinen auf dem Trottoir.
Ich kenne echt keinen Schrauber der 'ne Mietwerkstatt nutzt.
Einer der es ernsthaft betreibt, sucht nach anderen Möglichkeiten, und einer der es nicht so ernst meint, lässt die Kiste eh machen.

Dieses Konzept hat schon vor 40 Jahren nicht funktioniert.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]