Was für Anlagen macht Ihr, wo das nötig ist


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. Mai 2023 14:09:43:

Als Antwort auf: Re: Der Lader im PRG... geschrieben von Sebastian Henkel am 22. Mai 2023 10:46:29:

Moin,

in unseren Wald- und Wiesenanlagen lassen wir alles weg, was nicht wirklich genau geregelt werden muß. D-Anteil ist höchst selten, aber diesen umkehren, das hatte ich noch nie!

Den P-Anteil verkleinern dachte ich auch schon, aber ich schätze das so ein, dass man ihn ziemlich klein machen müßte und dann der Regeldruck nicht mehr genau genug ist.

Supergeil wäre eine reine Steuerung ganz ohne Regler. Dann wäre zu jeder Gasstellung und jeder Drehzahl eine bestimmte Öffnung, alles würde total schnell reagieren, die Turboladerdrehzahl würde sich ohne Streß der Stellung anpassen und Schwingungen gäbe es keine.

Allerdings wäre dazu ein Haufen Prüfstandsarbeit nötig.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]