Fahrrad mit Garantieinspektion


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Mai 2023 20:15:54:

Als Antwort auf: Gewährleistungsrecht und Reparaturen geschrieben von huebi am 20. Mai 2023 11:02:29:

Moin Huebi,

als ich mein Fahrrad gekauft habe, gab es dazu einen Inspektionspaß und allen möglichen Klimbim. "Das muß rechtzeitig gemacht werden, damit Ihr Rad immer fit ist!" Ich dachte "Ar...lecken, mach ich selbst"

Aber dann, die Gabelfederung ist eine Fehlkonstruktion und hat Spiel ohne Ende. Nach kurzer Zeit ging das Rücklicht nicht mehr (innen verlegtes Kabel von der Gabelhülse regelrecht zerrieben worden). Ich also Kabel besorgt, aufklebbare Kabelkanäle von Shimano und das Kabel außen geführt. Ging tiptop. Aber dann bei der Reklamation der Schlabbergabel hatte ich schlechte Karten, ich hatte die Inspektionen nicht machen lassen . . . also nix, Flöte pfeifen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]