du hast mich missverstanden; früher war manches schwieriger, nicht besser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 20. Mai 2023 09:50:52:

Als Antwort auf: Ich wollte Dir damit auch nicht im Grundsatz widersprechen geschrieben von Werner am 19. Mai 2023 23:29:43:

moin werner,

ich bin voll deiner meinung: heute ist vieles sogar deutlich einfacher als früher: teilerecherche und -beschaffung im web zu extrem günstigen preisen, reichlich bezahlbares werkzeug von ebay und co., youtube-anleitungen uvm.

die reparaturen am fahrwerk sind heute oftmals (nicht immer) viel leichter als früher, weil man nicht teile extrem aufwändig einpassen muss sondern ruck-zuck austauschen kann.

mein fazit war, dass es heute den beginnenden schraubern leicht gemacht wird - >95% aber nie zum schrauben kommen.

gruss,
stefan, der dir viel glück mit enkeln wünscht, meiner war ein ganz spontaner, hübscher unfall ;-))))

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]