naja, er ist 83 j. und so lala fit, aber im kopf noch munter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 16. Mai 2023 12:26:13:

Als Antwort auf: Das FMSO-Messer hab ich neulich wieder gefunden... Geht´s ihm gut? (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 13. Mai 2023 15:44:04:

hallo uli,

leider ist er auch nicht "altrersweise" geworden, realisiert also nicht - was geht und was nocht mehr geht.

er sprach z.B. davon, noch eigenhändig auf-dach PV- module zu installieren - eine gewagte behauptung ;-))

sehr schade, dass er sich nicht überwinden konnte, seine erfahrung weiterzugeben und lieber die alte firma amt seinem erfahrungsschatz einfach untergehen liess. so ist er ist nach >20 jahren noch immer der meinung, niemand könne sein wissen aufnehmen, der nicht selbst mindestens 50 jahre lang in verschiedenen branchen gearbeitet habe.....

gruss,
stefan


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]