Re: Beschäftigung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 15. Mai 2023 06:51:56:

Als Antwort auf: Danke Dir für das Lob, schöne wäre es in der Tat geschrieben von Werner am 12. Mai 2023 23:56:43:

Hallo Werner,

wenn ich's richtig im Kopf habe dann hast Du ja eine Berufsausbildung und dann weitergemacht.

Ich bin nebenberuflich Dozent für Industriemeister Chemie, Voraussetzung war eine Ausbildung in dem Bereich und eine Weiterbildung. Wird gut bezahlt und läuft auf ehrenamtliche Stunden, also bis 3000 Euro / Jahr frei von Abgaben / Steuern.

Gibt's bei Euch keine Institutionen die entsprechende Kurse anbieten?
Also in Deinem Fall eher Industriemeister Metall?
Bei uns werden immer Dozenten gesucht, vielleicht bei Euch auch.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]