Re: das ist missverständlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 10. Mai 2023 12:18:55:

Als Antwort auf: das ist missverständlich geschrieben von Johannes D am 10. Mai 2023 12:04:20:

Hi Hannes,
Audijörg meint das "wissenschaftlich"....

Die Pumpe bring erst mal Volumenstrom.....der Druck wird dann, als Folge, beim Drosseln aufgebaut.

Diese Diskussion hatten wir vor Jahren mal hier zum Thema hydaulische Schaltungen beim Holzspalter.

Schönen Gruß Schorsch
PS.: Am Spaltkreuz meines 10t Tischspalters habe ich nun eine Abdrückschaufel angeschweisst. Das mit den Reifenabdrücken geht jetzt viel besser als mit aufgelegten Kantholz.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]