Re: Den sachlichen Gehalt... Bzgl. Lösungsmittel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 09. Mai 2023 13:25:38:

Als Antwort auf: Den sachlichen Gehalt... geschrieben von Henzo am 09. Mai 2023 12:28:30:

Damit meinte ich eher die frühkindliche Prägung, als Uhu noch wasserfest war. Ein Mist war es trotzdem, na ja für Pappe, Stoff und Wolle hats gereicht. Im übrigen sind nach meiner Meinung die ins Unterbewusstsein eingebrannten schlechten Erfahrungen mit Uhu Alleskleber für den schlechten Ruf des Klebens allgemein verantwortlich. Jedenfalls bei mir spüre ich eine Aversion schon bei dem Produktnamen, die sich im vorletzten Post Bahn gebrochen hat.
2K-Uhu klebt nicht auf Basis von Lösungsmittel-Verdunstung, klar. Stinkt trotzdem widerlich.
Ich geh weiter Schrauben
Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]