Re: das war eine Antwort auf eine andere Frage....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 08. Mai 2023 16:13:06:

Als Antwort auf: das war eine Antwort auf eine andere Frage.... geschrieben von Johannes D am 07. Mai 2023 14:16:22:

Moin,

..na 165Tkm hat das Geraffel ja überlebt und würde ich es nicht bessere wissen, würde kein Mensch ein hier Fehler vermuten.
Bei Ford oder anderen Großen Vans laufen auch die Lüfter im Sommer sehr laut.
Kommentar: "haut doch alles hin, ist bestimmt von ihrer alternativen Klimafüllung.."

Es gibt halt nichts mehr zu kaufen, keine Lüfterpakte, keine Ladeluftkühler ec.
Sonst läuft alles solide, nach 12Tkm mal ein halben Liter Möl aufflüllen, mal ein kaputter fensterhber oder eine faule Batterie tauschen.
Ich sollte auch mal wieder das ATF wechseln, neuer Kühler ist ja schon drin. Typische Zeug was so in den Baujahren gepfuscht wurde(ATF,Batterie ausgenommen).
Das mit den Marken-Ladeluftkühlern, die alle an der Lötung der heißen Seite aufgehen, sind leider alle Marken betroffen, wir bekommen keinen mehr auf dieser Welt für Phase2 181KW 3.0cdti. nur den Phase1 gibt es an jeder Ecke.
Am liebsten würde ich ein 2. Niedrigtemperaturkeis bauen und den Turbo auf kürzsten Weg drücken lassen, die ständige Anfahrschwäche nervt, ich will meine 400Nm zurück haben :-)
mfg Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]