Re: suche dringend stabile alternative zum standard KFZ Relais


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 06. Mai 2023 09:51:43:

Als Antwort auf: Re: suche dringend stabile alternative zum standard KFZ Relais geschrieben von laden am 06. Mai 2023 00:05:08:

Der Schaltstrom bezieht sich scheinbar auf den Schließer.
Ich hab hier so ein 80A Relais, schließe es an mein Netzteil, was nur ca.35A Kurzschlussstrom liefert und der Öffnerkontakt läuft schon blau an.

Ich kann nicht verstehen, warum man sowas nicht leistungsgerecht herstellen kann.

Bei ebay habe ich nun ein 100A Relais mit dem passenden Printbild und doppelt ausgeführten Kontakten gefunden. Ich werde es Testen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]