Autobahnpanne A38 Richtung Göttingen: Golf 2/3 Bremstrommel inkl. Radlager


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 29. April 2023 15:21:49:

Hilfe Männers,
Kumpel ist mit nem Golf 3 liegen geblieben. Radlager ausgelaufen.

Frage 1: Wer kann mit ner Bremstrommel mit eingebautem Radlager aushelfen und Carsten die dort hin bringen?

Frage 2: Er ist im ADAC, aber die trailern ihn vermutlich nicht nach Hause. Oder? Wegen Feiertag vielleicht doch? Zahlen die 3 Übernachtungen, oder würden die ihn in diesem Fall vielleicht doch nach Hause trailern? Es sind geschätzt 400km. Wie überredet man den ADAC in solch einem Fall? Was sind die Zauberworte? Carsten hat nur die einfache Mitgliedschaft.

Frage 3: steckt dort in der Nähe jemand, den man anrufen könnte?

Hier die Kontaktdaten von Carsten: 0173/////3947003

(Ich habe 0162/////6870472)

Carsten steht auf der Autobahnraststätte Eichsfeld Nord.

Gruß
Robert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]