Re: Verbrennung von Festbrennstoffen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 28. April 2023 18:53:13:

Als Antwort auf: Verbrennung von Festbrennstoffen geschrieben von waldi am 25. April 2023 08:23:06:

So ist es!

Und was ist eigentlich "frühzeitig"? Wann ist den "rechtzeitig"?

Ob das alles wie ein Pendel funktioniert, bei dem man irgendwann merkt, daß es laborreine Umgebung niemals geben wird, das Leben eines der gefährlichsten ist und und man immer stirbt, auch leider in jungen Jahren?

Schaue ich in die Geschichte, fällt mir die Prohibition in den USA ein. Damals geschah sie wohl aus unterschwellig religiösen Motiven/Hoffnungen- bis man merkte, daß es einfach nicht geht und man halt schlichtweg nicht zuviel und zu ausdauernd saufen sollte, und jeder das selber entscheiden muß.

Lernt man daraus? Vielleicht, wenn man auch Freitags zur Schule geht...
Aber Viele haben auch scheinbar die DDR schon vergessen und liebäugeln mit sozialistischen Methoden, die Welt verändern zu wollen (zugespitzt: Der Staat gibt, der Staat nimmt, hoch lebe der Staat- von der Wiege bis zur Bahre).

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]