Mitsubishi L300 4D56 - gibt es mittlerweile bessere Düsen als DN0PDN112 ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von scotty-utb am 26. April 2023 11:38:16:

Als Antwort auf: hoppla, Zahlendreher... DN0PDN112 auf 200bar sind verbaut (ohne Text) geschrieben von scotty-utb am 16. Juni 2008 15:11:05:

Hi!
soweit ich recherchiert hatte, gab es den 4D56 original mit:
DN0PDN112 im Sauger
DN10PDN130 im Turbo
und scheinbar auch noch eine 15grad version:
https://www.manualslib.de/manual/244084/Mitsubishi-Motors-4D56.html?page=37#manual

mit den 200bar 112ern sprang der L300 seit damals kalt immer super an. (Warm nicht so gut...)
(Soweit ich mich erinnere waren die verbauten damals auf 140bar)
Macht also Sinn bei denen zu bleiben?
Ich werde allerdings mit dem Öffnungsdruck wieder runtergehen. 100% bekomme/fahre ich nicht mehr
Wenn ich die dann sowieso gerade offen habe... neue Einsätze nach 60tkm?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]