Re: dann bist Du wohl ziemlich Arrogant


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 23. April 2023 18:40:04:

Als Antwort auf: dann bist Du wohl ziemlich Arrogant geschrieben von Johannes D am 21. April 2023 14:08:06:

Achso: wenn ich denn irgendwann mal in den Ruhestand gehe, dann werde ich den ganzen Verbrenner Krempel abstoßen( oder schon früher ) und nur noch einen kleinen ( wenn es die dann gibt ) Elektrokarren haben. E-Up? Hatte ich schon für paar Monate, bis der T M3 da war. Fand den nicht schlecht, hatte nur bisserl wenig Reichweite aber meine Frau hat den geliebt. Wenn ich in Ruhestand gehe dann genügt so was für uns.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]