Re: Du hast keine Ahnung vom Holzmarkt....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 22. April 2023 15:52:53:

Als Antwort auf: Du hast keine Ahnung vom Holzmarkt.... geschrieben von Johannes D am 22. April 2023 11:42:01:

Jedes Geschäftsmodell ist mal zu Ende. Die ersten die es erkennen und flexibel reagieren finden ihr Schlupfloch.

Ich habe eine Berechnung gefunden, wenn du dein Holz im Wald lässt, also Biomasse aufbaust und Zuhause mit Öl heizt wäre es vom CO2 Ausstoß besser für die Umwelt. Ja klar, in der Berechnung gab es keinen Borkenkäfer.

Brauchen wir nicht ins Detail ausdiskutieren, nur sollte klar sein das verbrennen von Holz ist das letzte was man mit Holz machen sollte. Auch klar, in der realen Welt bleibt Holz zum verbrennen übrig.

Mach Grillkohle aus linksdrehenden Buchenwald :-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]