Hätte ich nur mal was anständiges gelernt ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. April 2023 21:01:53:

Als Antwort auf: Re: Passiert sowas wirklich einfach so? geschrieben von Joachim S am 20. April 2023 15:41:23:

Servus Jo,

dann würde ich mich mit so manch einem Statement NICHT blamieren.
Spannungsrisskorrosion kannte ich zwar irgendwie, aber wenn man nicht wirklich damit konfrontiert ist, geht das unter.
Für sowas ist eine Hochschulausbildung schon nicht verkehrt. Hätte vielleicht doch die paar Semester noch aushalten sollen.
Aber jetzt ist es auch egal. Der geschweißte Kessel ist ziemlich genauso alt wie ich, und sowohl mich, als auch ihn gibt es noch 20. Wenn ich jetzt noch einen fände, der mir die Knie "schweißt" würde ich vielleicht sogar den Kompressor überleben.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]