Re: das hört sich schon besser an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 20. April 2023 07:58:26:

Als Antwort auf: Re: das hört sich schon besser an geschrieben von Johannes D am 19. April 2023 08:44:00:

lach...vermutlich sieht der NA die Moppedfahrer eher als Organspender.

Also ich hab keine Punkte, bislang wurde ich auch noch nicht kontrolliert.
Die paar Meter vom Wald bis heim sind gut zu kalkulieren.

Mal gespannt, der T M3 LR wird in den nächsten Tagen einem ID4 weichen. Er steht schon in der Firma. Mal sehen.

dann fahren halt WW Fahrer und die mit schweren Hänger weiter Verbrenner. Der Preis wird es regeln. Hab ja oft mit Shell und Motorex zu tun beruflich. Die von Shell gehen bis 2030 alleine über die Mengenreduktion in Europa von einer immensen Kostensteigerung aus. Lassen wir uns überraschen.

Aber ich bleibe dabei: für mich sind das alles Ausreden.
Urlaub zählt für mich nicht.
AJ

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]