Passend zum Thema


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. April 2023 23:16:00:

Als Antwort auf: Re: Die besten Organspender sollen Radfahrer sein. geschrieben von Joachim S am 19. April 2023 13:03:35:

Hi Ihr Schwarzhumorler,

> nach meinen statistischen Erhebungen im Großraum Dortmund sind
Elektrorollerfahrer noch besser, weil die Organe meist sehr gut mit Alkohol konserviert sind.

der Freund eines Freundes hat sich neulich umgebracht, habs vorhin erst erfahren. Eigentlich wollte er seine Organe spenden, aber offenbar haben jahrzehntelanger Alk- und Drogenkonsum nichts verwertbares übriggelassen. Erinnert an manche Schrottautos, wo man höchstens noch den Rest Sprit im Tank nutzen kann.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]