Das Internet hat nen vorteil...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 18. April 2023 12:37:56:

Als Antwort auf: Ich denk, ich mach mal ne Pause geschrieben von Werner am 18. April 2023 09:54:40:

Moin Werner,

... Man muß nicht alles Lesen, man kann bestimmte Fäden auch einfach ignorieren.

Ich hab bezüglich Ukrainekrieg und Covid natürlich auch meine Meinung, da man aber mit den Beiden egal welcher Meinung man ist heutzutage nur anecken kann und nur weil man anderer Meinung als Andere ist von diesen Anderen blöd angepupt wird sind das Themen, die ich konsequent meide. Vielleicht verkehrt, aber auf angepupt werden steh ich nicht, braune Haufen fliegen im Alltag genug in meine Richtung (im übertragenen Sinne...).

Wenn die Diskussion sachlich wäre und bleiben würde - nur dafür sind die Fronten und Meinungen zu verhärtet - der Krieg steckt längst in unseren Köpfen. Schade.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]