Re: welchen Sinn...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 18. April 2023 06:16:31:

Als Antwort auf: welchen Sinn... geschrieben von Henzo am 18. April 2023 00:17:58:

das ist einfach die übliche russische Vorgehensweise. Bomben ohne große Scheu auf alles. Siehe Geogien, Tschetschenien, Aserbaidschan, Syrien...schon früher in Afghanistan. Einfach das übliche Muster. Es hilft sehr die Bevölkerung mürbe zu machen. Mein Bekannnten aus dem Donbas ( Russen ) , wären froh der Russenhitler hätte ihnen nicht geholfen. Es ist rund um ihr Dorf alles flächendecken von Osten bombardiert und beschossen worden.
Es gibt keine Ausrede für den russischen Angriffskrieg auf ein souveränes Land, den gab es schon 2014 nicht....
Außer die Selbe wie in Geogien, Tschetschenien, Aserbaidschan, Syrien...der Wille sich dem Westen anzunähern, das Wort NATO ( warum nur? siehe Schweden und Finnland, die vor dem Februar 2022 nicht in die NATO wollten...) oder schlichtweg die Uzufriedenheit mit de eingesetzten Autokraten ( welche von RU protegiert worden sind und es noch werden ). Belarus hatte Glück, dass das Putinzäpfchen die Aufstände in den Griff bekommen hat. Next step Moldau? Oder wo bombt und mordet der Bastard weiter?

AJ

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]