Re: Ich hab da nur ein bisschen aufgebügelt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 18. April 2023 00:58:43:

Als Antwort auf: Ich hab da nur ein bisschen aufgebügelt... geschrieben von Joachim S am 17. April 2023 23:45:49:

Ja, Jo. Die Methode hatte ich ja auch schon vorher irgendwo beschrieben.
Besser so etwas als gar nichts.
Diese Quelle erscheint mir als gleichermaßen in Weite wie in Tiefe enorm wichtig und wertvoll.
Ich versuche erstmal, Deine Transskription soweit zu bearbeiten, dass sie sich als Grundlage für eine angemessenere Untertitelung/Synchronisation eignet.
Das erfordert schon ein wenig an heuristischem Einsatz, der es evtl. auch später ermöglicht, daraus einen fundierten Aufsatz zu fertigen, der so in keinem jemals gedruckten Geschichtsbuch steht.
Deine Vorarbeit ist auf jeden Fall wertvoll.

Meine Erwähnung Deiner Arbeit soll letztere würdigen.
Deine Posts zu diesem und ähnlichen Themen mag ich fast durchgehend sehr. In Worten: Was Du schreibst, muss ich nicht in die Tasten hauen.
Ich denke, dass wir uns in unserem Erkenntnisbemühen recht ähnlich sind.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]