Re: Du meinst, daß bereits 300.000 ukrainische Soldaten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. April 2023 00:03:15:

Als Antwort auf: Du meinst, daß bereits 300.000 ukrainische Soldaten geschrieben von Henzo am 17. April 2023 23:33:44:

... ich glaube nicht, dass es so viele ukrainische Soldaten waren.

Aber die Gesamtopferzahl dürfte in einer realistischen Größenordnung liegen. Sicherlich mehr russische Soldaten als ukrainische. Sicher mehr zivile Opfer bei den Ukrainern.

Ok, was meinst du, Henzo?

Einen persönlich ermorden lassen, abwägen gegen 300.000 Tausend ohne sie persönlich zu meinen?

Was ich dazu meine? Ich würde Putin gern persönlich ermorden. Und sei es nur, damit es aufhört. Ich könnte danach durchaus noch gut schlafen, simple Mathematik würde mein Gewissen beruhigen.

Gruss Jo

PS. wir müssen bei der Wahl unserer Gaslieferanten übrigens nichts viel abwägen... Zwar waren wir sogar charakterlos genug, noch Gas dort zu kaufen. Die Lieferungen eingestellt hat aber dann Russland, in der vergeblichen Hoffnung, uns so zur Aufgabe der Sanktionen zu zwingen.

Hätten sie damit bei dir Erfolg gehabt? Du klingst so...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]