Re: das hört sich schon besser an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 17. April 2023 19:56:21:

Als Antwort auf: das hört sich schon besser an geschrieben von Johannes D am 17. April 2023 17:25:12:

Hi,
also das Raumgefühl im M3 ist deutlich anders. Komfortabler ist der Yeti. Was soll ich sagen? Ich hab nen 1350er Hänger. Nicht juckt das nicht. Mit Holz eben voll passt so ungefähr oder auch nicht.. Schüttgüter fahre ich nicht. Auf den Hänger gehen eben und ordentlich gestapelt 1,4m Holz. Je nach Wassergehalt ist das ordentlich schwer. Mein Audi 80 B4 TDI Avant lief solo mit 6 Liter, mit dem Hänger und 2 BMW GS etwas über 10 Liter. OK, das war von der Ardeche heim. Wer Wohnwagen ziehen will muss halt Verbrenner fahren. Dann ist aber nicht das Auto das Problem sondern der Nutzer. Schätze auch dies wird der Preis regeln. Hab die Woche was von nem E Kona Fahrer gelesen, der war mit irgen nem größeren WW unterwegs. Wenn die Angaben stimmen hat der auch um 30 Prozent mehr gebraucht. Ist mir aber egal. WW sind Randgruppen. Wie sagte de Notarzt immer? Man kann sie nicht alle retten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]