Das ist auch beim Verbrenner so


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. April 2023 10:39:14:

Als Antwort auf: you don't get the point......... geschrieben von Johannes D am 17. April 2023 08:41:35:

Servus Johannes,

>Das würde die reale Reichweite noch mal deutlich verringern (ich hab von
bis zu doppeltem Verbrauch bei Betrieb mit Anhänger gelesen).

Naja, ganz doppelt kriege ich nicht hin, aber mit entspechend beladenem Anhänger und Plane stehen beim 211er auch mal 12,6 Liter auf der Verbrauchsanzeige.
Normalerweise aber "nur" 11,3 Liter.
Solo sind es mittlerweile leider 7,6 Liter, wo es ganz zu Anfang 5,5 bis 6,2 Liter waren.
Wenn man den anfänglichen Verbrauch zugrunde legt, ist es tatsächlich das Doppelte.
Aber da ich den nicht mehr packe, hinkt der Vergleich.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]