Ich finde das Original nicht mehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. April 2023 23:20:20:

Als Antwort auf: Ja, das war in der "Tindergruppe", kannste... geschrieben von Joachim S am 16. April 2023 11:10:15:

Moin Männer,

ich bin zu blöd zum Suchen. Liegt hier aber auch daran, dass ich den Titel des YT-Beitrages vergessen habe. Wenn jemand ein weiß, was ich meine, kann er das Ding gerne nochmal verlinken.
Ich habe den/die Text(e) noch lokal gespeichert gehabt und sie als PDF hochgeladen.
Das hier ist die von Jo überarbeitete Version. Eigentlich reicht die, denn dort steht eben der Beitrag in verständlicher Form drin.
Das YT-Video geht knap 'ne Stunde, die man sich sparen kann, weil es echt anstrengend ist, dem Redner zu folgen.

Finnische-Sichtweise-der-russischen-Mentalitaet-lesbar

Es gibt da auch ein automatisch generiertes Transscript, was ich der Vollständigkeit halber ebenfalls hochlade. Wer möchte kann es dazu benutzen, Jos Arbeit auf Richtigkeit zu überprüfen.

Finnische-Sichtweise-der-russischen-Mentalitaet


Ich finde die Erklärung, warum die Russen so ticken, wie sie ticken sehr interessant. Es dient auch dazu, ein kulturelles Verständnis für Lügen zu entwickeln. Es ist nämlich gar nicht so einfach, Worte nur durch ihrer selbst zu verstehen. Manchmal braucht es auch das Wissen über die Geschichte.

Wie gesagt, sehr lesenswert.

Viele Grüße

Waldemar


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]