Übrigens Irak....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. April 2023 14:36:50:

Als Antwort auf: Re: nach deiner Argumentation.. geschrieben von Trafic83 am 16. April 2023 13:40:09:

... war da nicht was mit einer Eroberung eines Nachbarlandes?

Das hatte Öl, Amerika hatte was dagegen, dass das Land (Kuwait) in die falschen Hände gerät...

Hussein war wie es allen Diktatoren so droht, die von ihrer Umgebung nur noch hören, sie seien die Tollsten, wohl ein bisschen größenwahnsinnig und überheblich geworden.

So dass er dachte, er kommt damit durch.

Mir ist jedenfalls wichtig, dass Putin nicht "damit durchkommt".

Russland ist militärisch leider etwas zu bedeutend, als dass man es mal kurz "enthaupten" könnte. Aber ich bin zuversichtlich, die USA kriegt das hin. Vorausgesetzt, die Demokraten gewinnen noch mal.

Putins größter Fehler meiner Meinung nach? Nach der Abwahl des Oberidioten Trumps hätte er die Finger von der Ukraine lassen sollen. Bei Trump wären seine Aussichten, damit durchzukommen, weit größer gewesen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]