Re: heute kamen wieder zwei Geräte dazu..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 15. April 2023 20:28:47:

Als Antwort auf: Das zumindest kann ich bestätigen... geschrieben von Joachim S am 15. April 2023 11:58:05:

Die Weiße Ware fällt, alles geht kaputt.
Wenn es weiter so geht, mich ich noch Nachtschichten in meinem Keller fahren.

Habe zwei teure 8000er AEG Modelle mit invertergesteuerter Wärmepumpe hier als Reparaturfall, dazu ein 12 Kg Waschrockner mit Inverterschaden, eine LG wo das Lager mit neuem Trommelkreuz zur Endmontage bereit liegt, dazu ne Andere Samsung mit Pumpenschaden und nun sind heute Nachmittag noch zwei betagte BSH Waschgeräte eingekehrt, die unbedingt zum Wochenende fertig sein müssen.
Die Tablet Samsung Waschmaschine wartet auch noch auf den Meister des Hauses und will ihr neues Mainboard eingebaut haben.
90qm Keller haben sich optisch etwas in Weiße Ware verändert...meine Frau sagt es ist eskaliert.
mhhh


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]