Zitat Russia Today:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Henzo am 15. April 2023 15:42:41:

Als Antwort auf: Aufreiben... geschrieben von Henzo am 15. April 2023 15:23:28:

moin,

ist in Deutschland zensiert, ohne VPN kann man die
russische Staatspropaganda hier nicht mehr lesen.

'Der ukrainische Premierminister Denis Schmygal gab auf einer Pressekonferenz in Washington bekannt, dass eine Gegenoffensive der ukrainischen Truppen "in naher Zukunft" beginnen werde. Er behauptete:

"Wir sind zuversichtlich, dass die Gegenoffensive so bald wie möglich beginnen wird. Die Vereinigten Staaten unterstützen uns voll und ganz."

Gleichzeitig bekräftigte Schmygal erneut die Absicht Kiews, die Krim und den Donbass vollständig einzunehmen. Er betonte, es sei das Ziel der Ukraine, die Grenzen von 1991 zu erreichen. Ihm zufolge ist Kiew von seinen Absichten "zutiefst überzeugt".'

Klar, der ist in Washington um Geld und Waffen zu erbetteln.
Die Menschen, die in diesem Krieg sterben oder flüchten müssen
sind diesen Leuten offensichtlich egal.

Die Chinesen haben übrigens einen 12-Punkte Friedensplan
vorgelegt:

Deutsch und englisch

Leider etwas abstrakt... Kann jeder abnicken und weiter bombardieren.

ciao, HENZO.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]