Re: Aufreiben...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 15. April 2023 15:42:27:

Als Antwort auf: Aufreiben... geschrieben von Henzo am 15. April 2023 15:23:28:

Hi Henzo,

Butcha war aber lang vor dem Anschlag auf die Brücke... Flächendeckender Beschuss von Städten auch.

Oder korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung haben sollte...

Wegen Hochschaukeln... Ja, wenn der Westen und die Ukraine zu hart drangehen, ist die Gefahr der nuklearen Eskalation mit Weltkrieg durchaus beachtlich. Noch ein Argument den Krieg auf kleiner Flamme zu kochen. Bis die Russen einsehen, sie kommen nicht weiter.

Ja es ist Scheiße. Aber es gibt einen klaren Aggressor, und ich denke, der muss weg vom Fenster. Man tötet ja auch Hunde, die Kinder anfallen...

Sicher haben die Ukrainer ihre Probleme. Die Russen aber definitiv auch.

Wieviele junge Russen sind schon abgehauen?

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]