Re: Du bist da etwas Großem auf der Spur, bleib dran


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 15. April 2023 13:08:50:

Als Antwort auf: Du bist da etwas Großem auf der Spur, bleib dran geschrieben von Uli S. am 15. April 2023 12:58:21:

Hi Uli,

ja schon, und ich finde das sogar richtig.

Ich sagte es schon ganz am Anfang:

"Ich will dass die Russen mit eingezogenem Schwanz wie geprügelte Hunde die Ukraine wieder verlassen. Eine Erfahrung, die auch uns mal gut getan hat."

Schon mit dieser Einstellung macht man sich auch nicht nur Freunde...

Was nicht gesagt wird, dass es auf diese Art geschieht, die Waffenlieferungen an die Ukraine eben zu dosieren. Das ist dann vielleicht zu zynisch für die Öffentlichkeit...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]