Re: OT: Russland und die Ukraine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 15. April 2023 01:06:40:

Als Antwort auf: Re: OT: Russland und die Ukraine geschrieben von Franky am 15. April 2023 00:17:32:

Meine Meinung ist,

das alles noch viel mehr eine riesige Komödie ist, als das wir uns das überhaupt ausmalen können.
Es mus einfach ein so großes Ding sein, das keiner die Wahrheit in Frage stellt.
Das fing beim 9/11 an und geht weiter über die Sprengung in der Ostsee endet einfach nicht mehr.
Wir haben uns komplett verkauft, wir werden von Marionetten regiert.

Ein sehr wichtiger Mann fragte die Tage, wo das russische Militär denn abgeblieben ist, die er persönlich schon auf unzähligen Übungen gesehen hat.
Er meinte, als ob nur ein kleines Feuerwerk für die Welt abgeschossen wird, nur so, das es schön laut knallt und alles kaputt geht.
Nicht von wichtigen Soldaten, sondern von billigen Kanonenfutter mit schrottreifen Panzern.
Selbst der Westen wird sein ganzen alten Schrott nun los und findet gleich eine Begründung, moderne und super teure, neue Waffen sich neu anzuschaffen.
Auch die dummen Reden von unserem Wirtschaftsminister passen jetzt viel besser ins Bild.
Wie kann man in einem Kriegsgebiet eine Garantie auf den Aufbau geben, wenn der Kriegsverlauf noch unbekannt ist? Vielleicht ist er das überhaupt nicht, alles läuft nach Plan!!
Dazu passt ein neues Video vom Präsidenten der USA, wie er sich am Hals kratzt und man sieht eindeutig, das da ne Gummihaut hinterher zieht.
Alles Kaspertheater vom Allerfeinsten.

So Leute, ich mus klar bleiben im Kopf. Ich grübel über eine Steuerung eines Beko WP Trockners, bei diesem bricht die Spannung beim Start zusammen und das Gerät geht aus.
Es wurden schon seitenweise Lösungsvorschläge in die Tat umgesetzt, alle Bauteile der Platine vermessen und ausgetauscht, aber trotzdem kein Erfolg.
Bei einer kleinen Hand voller Bauteile, kann doch sowas nicht wahr sein!
Das sind die wichtigen Themen auf die wir uns konzentrieren sollten..hi hi..
Das eigene Schäfchen ins Trockene bringen.

LG Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]