Re: Ausreden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 14. April 2023 12:35:20:

Als Antwort auf: Re: Ausreden geschrieben von Joachim S am 14. April 2023 09:32:43:

Hi ,
ganz genau das ist der Punkt. Realistisch betrachtet sind wir dem Verbrenner rund 60 Jahre ( Minimum ) hinterher. Und wenn ich sehe was in den letzten 10 Jahren schon passiert ist....By the way: 800 km fahre ich keine am Stück....nie. Ich mache immer mal ne halbe oder dreiviertel Stunde Pause. Das langt beim Modell 3 LR schon um mit dieser Ladung ( während der Pause ) vom Saarland bis Berlin zu kommen. Ganz easy. Aber 3/4 Stunde sind wir da von 20 auf über 90 Prozent. Achso: auch wahr: ich fahre mit dem E Apparat keine Dauer 160. Mein Tempo ist max 130. Mache ich aber auch mit nem Diesel ( hab ja selbst noch 3 ) auch nicht. Das schöne an der E-Kutsche ist die Ruhe. Das leise gleiten. Ja ich hab auch noch nen TT und 3 Motorräder aber eigentlich hab ich daran den Spaß verloren. E-Auto kann süchtig machen. Letztes Jahr hab ich sogar meine 12m Brennholz damit heimgeholt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]