Re: Das funktioniert nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 14. April 2023 09:37:50:

Als Antwort auf: Re: Das funktioniert nicht geschrieben von Joachim S am 12. April 2023 17:09:52:

Hallo,

ein richtig gute Tag sind rund 100kwH, gestern z.B nur 37. Für heute sagt die Prognose 36 voraus.

Also man kann das alles steuern wie man will mit der Reihenfolge.
Bei mir ist es so: Eigenbedarf ohne Wallbox, Speicher, Wallbox dann Einspeisung.
Ich seh das sehr locker mittlerweile.
Das ist wie ein zusätzlicher Kanister Sprit am Tag...mal nix ( im Winter ) , mal 5 Liter...mal 40 Liter.
Achso, was noch nicht erwähnt wurde...Verbrauch 17 bis 20kWh.
Heute lade ich nix... Auto ist über 80 Prozent und heute habe ich mobile work und bearbeite den Kram der Woche.
Speicher ist 09.31 Uhr bei 82 Prozent, schätze in ner Stunde oder so voll. Danach Netz.....
Für alles was ich unterwegs lade zahle ich 25cent ( Eon ) mit ner Karte von der Firma.

Gruss Achim

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]