Re: Dann kommen goldene Zeiten für Hacker und Bastler...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. April 2023 14:46:32:

Als Antwort auf: Re: Dann kommen goldene Zeiten für Hacker und Bastler... geschrieben von Manuel [ER] am 13. April 2023 14:24:40:

Hi Manuel,

ich rede ja nicht von mehr Steuern. Die Einnahmen durch "Kraftstoffsteuer" werden halt wegfallen, wenn der Plan aufgeht, dass die E-Autos kommen.

Das wird schon irgendwie kompensiert werden müssen.

Ja, wir haben einen hohen Standard an Staatsausgaben. Kein Wunder, wir sind ja insgesamt sehr hoch entwickelt.

Ob wir wirklich Weltmeister sind, weiß ich nicht. Würde mich wundern, wenns nicht noch ein paar mehr gibt.

Dass oft für falsche Sachen Geld da ist, für Andere nix... Keine Frage, aber auch kein Alleinstellungsmerkmal von D. Und wir wären wahrscheinlich auch in vielen Punkten garnicht einig, in welche Bereiche nun mehr oder weniger gehört.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]