Re: Dann kommen goldene Zeiten für Hacker und Bastler...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. April 2023 14:28:23:

Als Antwort auf: Re: Dann kommen goldene Zeiten für Hacker und Bastler... geschrieben von Johannes D am 13. April 2023 13:34:36:

Hi Johannes,

"Was für mich auch völlig ok wäre: Kerosin mit dem gleichen Steuersatz besteuern
wie Diesel."

Das würde mir auch gefallen... Nur, wie geht das, wenn andere Länder nicht mitziehen?

Klar, manche Langstreckenflüge MÜSSEN in D tanken, wenn sie ihr Ziel erreichen wollen. Die Kurzstrecke, wie Dortmund Polen etc muss das aber nicht...

Andererseits, was solls? Und wenn die EU mal geschlossen anfängt...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]