Pommes frittes sind auch teurer geworden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 13. April 2023 10:21:00:

Als Antwort auf: Dann kommen goldene Zeiten für Hacker und Bastler... geschrieben von Joachim S am 13. April 2023 09:35:29:

Moin Jo,

> Trotzdem, ich nehme noch Wetten an, ehe eine Sondersteuer auf Strom für Autos kommt, haben wir die PKW-Maut. (Und nicht nur für "Ausländer"...)

Ich befürchte auch, dass das so kommen wird.
Die PKW-Maut muss doch mal Einzug finden, und diese Gelegenheit wird sich keine ReGierung entgehen lassen.
Ich bin ja eher ein Freund übersichtlicher Wetten, wobei die unübersichtlichen wesentlich interessanter sind.
Soo schnell, wird das mit der PKW-Maut nichts werden. Diese Legislaturperiode wird dazu nicht ausreichen, zumal diese Regierung ein Interesse daran hat, weiterzumachen. Und wenn die dann mit einer Maut vor den nächsten Bundestagswahlen kommen, sinken die Chancen einer Wiederwahl. Dass die nachfolgende Regierung diesen Plan aber weiterverfolgen wird kapiert der Wähler natürlich nicht.

Egal, es bleibt interessant.


Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]