Als eingefleischter Verschwörungstheortiker un Subversivdenker würde ich sagen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. April 2023 23:36:54:

Als Antwort auf: Re: Ausreden geschrieben von Uli S. am 12. April 2023 22:19:33:

Servus Uli,

... das ist von langer Hand von unseren machthungrigen Politikern geplant gewesen.
Also damals schon als Merkel noch König:in von Deutschland war, wissend, dass ihr Erzfeind, der grüne Habeck sie einmal (fast) ablösen wird, hat ihr Stab schon das Smartmeter ersonnen, um lange vor Fukushima die Weichen zu stellen, mit Sonnenenergie so richtig Steuern einnehmen zu können, die dann auf Partys ohne Rücksicht auf Sicherheitsaspekte sinnlos verprasst werden.
Achso, das war ja Boris Johnson.
Auch egal, die stecken sowieso alle unter einer Decke.
Die haben ja Denkfabriken, die eine Kassandra auf dem Dreibein überflüssig machen. Die wissen auch, dass sich auch die paar verbliebenen Pöler einnorden lassen und irgendwann elektrisch werden. Der Dieselskandal war mit VW abgesprochen. Man hätte auch Opel nehmen können, aber die waren seit jeher zu bedeutungslos. Mit VW konnte man der Welt zeigen, wie Scheiße doch Verbrenner sind. Die Mineralölkonzerne stört das weniger, denn die verkaufen ihren Sprit an die Fluggesellschaften und mischen ein bisschen Biodiesel bei. Fürs Green washing langt das allemal, denn jeder Narr kann nachvollziehen, dass Elektro im Flugzeug vorerst nix wird. Da aber der reiselustige Deutsche doch so gerne uff Malle fliegt, gibt das eh keinen Aufschrei. De Uurlaub in Sponnie is heilisch.

Leute, so weitsichtig möchte ich mal sein.

Viele Grüße

Waldemar, irgendwann mit Solar auf dem Dach und dem Diesel in der Garage.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]