Also meine Freundin hat Einen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. April 2023 20:53:59:

Als Antwort auf: Also ich finde, jeder sollte einen Elch haben (ohne Text) geschrieben von Werner am 12. April 2023 19:38:31:

... den hab ich aus ihrer Skizze im CAD nachgemalt, als DXF gespeichert, und dann beim Laserschneider auslasern lassen, aus nem Stück Stahlblech.

Sie hat ihn in feuchte Tücher gepackt, bis er den richtigen rostbraunen Farbton hatte. Nu hängt er da an der Wand, seit Jahrzehnten.

Monate später war ich mal wieder bei dem Laserfritzen... Hat der doch tatsächlich MEINEN Elch in kleiner und aus VA als Schmuck in der Vitrine ausgestellt!

Wusste nicht, ob ich jetzt empört oder geschmeichelt sein sollte. Hab dann Variante B genommen.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]