Oh je, irgendwo müssen wir doch noch einen Fehler finden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. April 2023 23:00:26:

Als Antwort auf: Re: Du überrascht mich... Betriebsblindheit? geschrieben von Trafic83 am 10. April 2023 07:46:35:

Also halt dich mal schön dran mit alle dem.

Dennoch erklär ich es, du darfst dann wieder prächtig drüber her gehen.

Zur Unterscheidung der Farben wollte ich nicht noch ein Stück Kabel aufschneiden und habe daher eine gelbgrünen Ader, die noch übrig war, für die Versorgung der Benzinpumpe verwendet. Das war mit "Erdkabel" gemeint.

Die elektrische Benzinpumpe ist eine Vordruckpumpe. Sie wird bedarfsweise verwendet, z.B. beim Anlassen des Motors in heißem Wetter, und sie soll/kann beim Start eingeschaltet sein. Es geht auch ohne. Im Flug läuft die Pumpe nicht. Der Motor hat eine eigene Benzinpumpe.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]