Re: wie machen sich solche E Autos denn mit Anhänger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 10. April 2023 11:40:04:

Als Antwort auf: Re: wie machen sich solche E Autos denn mit Anhänger geschrieben von Trafic83 am 09. April 2023 22:43:29:

ja, die Urlaubsausrede höre ich öfter. Fast so nervig wie : meine Alte hat nen Braten inner Röhre...ich brauch nen Kombi.....Nach 3 Jahren gefragt: wie oft hatteste den Kinderwagen im Auto? 3 x .....
Man muss Prioritäten setzen. Und in der Richtung private Mobilität wird es der Kraftstoffpreis einfach regeln. Oder Verbote für Verbrenner. Schade...ich habe auch noch nen TT und nen Yeti.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]