Re: Varianten des Erfolgs


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Laden am 08. April 2023 12:10:41:

Als Antwort auf: Varianten des Erfolgs geschrieben von waldi am 08. April 2023 09:04:43:

Kabelbinder sind kurzfristig sehr nützlich, zum Wegräumen von Leitungen beim Reparieren, beim Sortieren ... und beim provisorischen Befestigen bevor richtige Blechschellen drum kommen. Leider werden die Kabelbinder immer kurzlebiger, wenn warm bis heiß im Motorraum oder im Freien mit UV-Strahlung z.B. am Moped sind die ruck zuck spröde, war früher nicht so. Bunte, also nichtschwarze härten noch schneller aus. Edelstahl ist zwar dauerhaft aber nicht soo gut für die Isolierung, wenn möglich kommt da dann ein Stück Schlauch drüber und dann erst der VA-Binder. Sonst gute alte Blechschlaufe (in VA) mit PVC?-Futter und gut, das hält dauerhaft.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]