Solche Aktionen sind zum Scheitern verurteilt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. April 2023 21:28:24:

Als Antwort auf: Kühlsystem spülen geschrieben von Werner am 07. April 2023 17:50:36:

Servus Werner,

dass das schief gehen musste, war doch klar.
Ich vermute mal, Frau Doktor außer Haus, Werner hat sturmfrei und denkt sich, bis die Holde wieder daheim ist, sind alles Spuren beseitigt, die Unmut hervorrufen könnten.
Merkste was?
Aber ich finde es genial, wie Du einfache Dinge kompliziert löst. Mir hat bis heute keiner erklären können, wie win Leben ohne Drehbank auf Dauer möglich ist.
Du gehörst zu den Zeitgenossen, die meine These bestätigen, dass man eine Drehbank einfach BRAUCHT. Das ist fast, wie mit einem Schweizer Taschenmesser.
spitzespitze

Viele Grüße

Waldemar, der heute mal was ganz anderes gemacht hat.
Dafür geht es dann morgen weiter.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]