Re: Du Übertreibst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 07. April 2023 12:19:31:

Als Antwort auf: Du Übertreibst geschrieben von waldi am 06. April 2023 22:07:52:

Hallo Waldi,

was auch dazu gehört, manche unsäglichen Gesetze sind auch nur deswegen erduldet weil sie nicht bus zur letzten Instanz geahndet werden. Deswegen zu argumentieren das die Empörung unangebracht und die Gesetze immer in Ordnung sind ist nicht zutreffend. Die Empörung kommt halt wenns auffällt und nicht in der Fußball-Nacht wo im Bundestag ohne Quorum was abgenickt wurde. Und neuerdings gebündelt. Alles Dinge die der Rechtssicherheit die mir persönlich was wert ist nicht dienlich ist. Am Ende der Entwicklung nennt man das Bananenrepublik.

Bin mal gespannt wenn dem ersten 50k€ drohen weil er kein Geld hat zertifierte Dämmmaßnahmen zu bezahlen.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]