Re: Luschenkarre...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. April 2023 00:33:28:

Als Antwort auf: Luschenkarre... geschrieben von Joachim S am 04. April 2023 21:23:12:

Hab angenommen, dass der dir ein Begriff ist.

Ich habe ein Foto gesehen von der Strecke, auf der dieser Rekord gefahren wurde. Ich muß mal schauen, ob ich das noch finde. Wenn du das siehst, kriegst du es mit der Angst. Die Straße war zwar gerade, aber sehr schmal und rechts und links mit kräftigen Bäumen alleemäßig bepflanzt gewesen. Den Untergrund konnte man auf dem verwaschenen Bild nicht recht erkennen. Vermutlich ist der auch nicht topfeben und auch nicht mit griffigem Asphalt versehen gewesen. Ich würde auf solch einer Straße 30 km/h fahren.

Aber cool ist die Karre schon, gell ? Ich glaube, die verbraucht auf einen Kilometer mehr als einen Liter Sprit.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]